Kritischer Fehler

image

Monatelang hat alles gut funktioniert. Jetzt ist mir diese Fehlermeldung untergekommen. Was ist passiert und wo kann ich ansetzen? Ich kann mit dem Schnitt arbeiten und alles. Nur die Chronik kann ich nicht aufmachen. 001_Grundschnitt_Filippo.val (214,8 KB)

After searching up where you had previously posted the .vst, I am having no problems opening the History using the November 14, April 11, or February 14 Linux releases. Maybe Seamly2D/your computer needs restarted?

GT: Nachdem ich nachgeschlagen habe, wo Sie zuvor die .vst-Datei gepostet hatten, habe ich keine Probleme, den Verlauf mit den Linux-Versionen vom 14. November, 11. April oder 14. Februar zu öffnen. Vielleicht muss Seamly2D/Ihr Computer neu gestartet werden?

Apologies if my meager linguistic ability & Google failed to understand the issue.

GT: Entschuldigung, wenn meine mageren sprachlichen Fähigkeiten und Google das Problem nicht verstanden haben.

:unicorn:

1 Like

Das hat leider auch zu keinem Erfolg geführt.

2 Likes

001_Grundschnitt_Filippo_v063.val (216.0 KB)

Hi @Scholli It opened fine using a previous measurements file that I found on here, since you didn’t sent it with:
2020-Größentabelle Bettina.vst (3.4 KB)

I’m on 12/12/2022 release. Perhaps install that release, if you’re on Windows, and try this file.

Wo kann ich diese Version laden?

Hallo Grace,

ich habe folgende Fehlermeldung und kann das release leider nicht laden. Würde es Sinn machen, das Programm vorher zu deinstalieren?

image

1 Like

image

2 Likes

Der Schnitt war für eine Kundin. Ich habe gespeichert unter und wollte mit ihm weiter arbeiten. Bin gerade auf den Schnitt der Kundin gegangen und wollte schauen, ob ich hier in die Chronik komme. Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Chronik gar nicht antippen kann.

2022-019-Knerr, Jutta-Spitzenoberteil.val (209,4 KB)

1 Like

Es läuft wieder. Ich habe seamly deinstalliert und das neue Release heruntergeladen. Die Chronik lässt sich jetzt wieder öffnen. Vielen Dank für den Austausch.

1 Like

If you need a translator, I recommend deepl.com It uses AI and does a pretty good job in translating, for my feeling better than google.

Wenn Sie einen Übersetzer brauchen, empfehle ich deepl.com. Es verwendet KI und leistet ziemlich gute Arbeit beim Übersetzen, für mein Gefühl besser als Google.

3 Likes

Hi @Scholli, sorry that I wasn’t in today and am only seeing your messages now. I’m really glad that you managed to get going. Thank you for letting me know.

2 Likes