What's your user story?

Hi @Sewing4Fun! YES these are all the reasons why! Thanks for sharing your user story.

3 Likes

Ich bin gelernte Schnittdirektrice und Schneiderin. Seit 1988 habe ich ein kleines Label das immer in den eigenen Räumen entworfen und produziert wird. Dazu kommt noch die Maßanfertigung. Bis vot vier Jahren habe ich mit einer Direktrice zusammen gearbeitet, die mir meine CAD Schnitte gemacht hat, da ich selbst alles noch auf Papier gelernt habe. Ich hatte immer den Ehrgeiz selbst Schnitte am Computer zu zeichnen. Für meine Ateliergrße sind die zu kaufenden CAD Programme aber nicht wirtschaftlich…Vor drei Jahren bin ich durch Zufall erst auf Valentina und dann auch Seamly2d gestoßen. In Stunden und nachtstunden habe ich mich damit beschäftigt und eingearbeitet. Mitlerweile mache ich alle meine Schnitte mit diesem Programm und bin restlos begeistert was für Möglichkeiten man damit hat. Dickes, großes Lob an all die Entwickler die an diesem Programm mitarbeiten.

5 Likes

Oh, wow! @Scholli. It is so nice to read your story. For 3 years (it seems so many more years), I’ve been enjoying your posts and respecting your knowledge of pattern making and now I know why you are so good. Thank you very much. :star_struck:

2 Likes