Nahtzugaben werden nicht extra angezeigt

Hallöchen,

normalerweise mache ich meine Schnittmuster immer ohne Nahtzugaben, somit ist es mir bisher nicht aufgefallen. Jetzt möchte ich aber ein Schnittmuster mit Nahtzugabe machen und leider wird mir die Nahtzugabe nicht so schön extra angezeigt. (siehe Bild)

Vielleicht ist es auch nur eine Einstellung die ich machen muss, damit die Nahtzugabe separat angezeigt wird. Also ich meine das die Nahtzugabe gestrichelt angezeigt wird. Ich habe jetzt alle Einstellung usw. durch und auch hier im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Ich nutze seamly auf dem Mac, vielleicht liegt es auch daran.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Liebe Grüße Lina

2 Likes

Alles klar, vergesst alles was ich gesagt habe, ich habe den Fehler doch selber gefunden. lach

Ich häng mal das Bild hier an, falls irgendwer auch mal so auf dem Schlauch steht wie ich. :wink:

2 Likes